AA

Traditionelles "Polar Bear Swim" in Vancouver

Das traditionelle "Polar Bear Swim"- Event in Vancouver.
Das traditionelle "Polar Bear Swim"- Event in Vancouver. ©Reuters
Das traditionelle "Polar Bear Swim"-Event in Vancouver fand heuer seit Ausbruch der Coronapandemie zum ersten Mal wieder statt.
"Polar Bear Swim" in Vancouver
NEU

Drei Jahre lang konnte das Event in Vancouver nicht mehr stattfinden - Grund dafür war die Coronapandemie. Am Neujahrstag fand das "Polar Bear Swim" zum ersten Mal wieder statt. Dort feierte man das Event bereits zum 103. Mal. Mutige Frauen und Männer springen in das eiskalte Wasser und feiern so den Beginn eines neuen Jahres.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Traditionelles "Polar Bear Swim" in Vancouver
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen