AA

Traditionelles Kaffeekränzchen der Bludenzer Pensionisten

Tolle Stimmung mit dem
Tolle Stimmung mit dem ©Ludwig Weg
Der Einladung zum traditionellen Kaffeekränzchen waren wiederum viele Pensionisten gefolgt und so war das Clubheim in kurzer Zeit voll besetzt.

Das bekannte Bergler Duo brachte mit ihrem stimmungsvollen Repertoir die Gäste rasch in Feierlaune und so dauerte es nicht lange bis das Tanzparkett mit Tänzern voll gefüllt war.

Die Obfrau Gisela Franzoi hatte mit ihrem bewährten Team für die kulinarische Bewirtung der Gäste mit Kaffee, Krapfen und weiteren Köstlichkeiten gesorgt und so vergnügte man sich bis in den frühen Abend bei toller Stimmung. Vor dem Heimweg waren die Anwesenden der Meinung, wieder eine der vielen schönen gemeinsamen Nachmittage mit dem PVÖ Bludenz erlebt zu haben und freuten sich schon auf die nächste Veranstaltung, die Rosenmontagparty.

Der Dank gilt wieder dem ganzen Team um die Obfrau für die tatkräftige Mithilfe zur erfolgreichen Ausrichtung dieser Veranstaltung.

Sehen Sie auch auf unserer Homepage www.pv-bludenz.at weitere Bilder und das kommende umfangreiche Programm für die Mitglieder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Traditionelles Kaffeekränzchen der Bludenzer Pensionisten