AA

Trackshittaz sind wieder im Studio

Trackshittaz sind wieder im Studio
Trackshittaz sind wieder im Studio ©APA/GEORG HOCHMUTH
Der Kandidat von Helden von Morgen Lukas Plöchl ist mit seinem Freund und Bandkollegen Manuel wieder im Studio.
Fotos von Lukas
Interview mit Trackshittaz

Lukas und Manuel alias Trackshittaz arbeiten fleißig an ihrem neuem Album “Prolettn feian längaah”, das im Juli erscheinen wird. Für das Album “Oidaah Pumpn muas´s” gab es für die Beiden übrigens einen Platin Award für mehr als 20.000 verkaufte Tonträger. Am Samstag, den 21. Mai werden Lukas und Manuel auch beim Life Ballam Wiener Rathaus mit von der Partie sein und das Charity Event unterstützen.

Lukas war in der Zwischenzeit übrigens in China um bei den Feierlichkeiten von “40 Jahre diplomatische Beziehungen Österreich – China” aufzutreten, wo er bei den Bundeskanzler Werner Faymann und den geladenen Gästen für die richtige Stimmung sorgte.

Die Platte von Trackshittaz erscheint am 1. Juli 2011. Man darf gespannt sein. Live zu sehen sind Lukas und Manuel am 9. Juni als Support für Die Atzen und am 24. Juni sind die Beiden live beim Donauinselfest.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Trackshittaz sind wieder im Studio