Trackshittaz präsentieren neues Album "Zruck zu de Ruabm"

Beim dritten Album “Zruck zu de Ruabn” packen die Trackshittaz ihr ganzes Können aus. Mit abwechslungsreichen Songs und scharfen Raps sollen die Fans zum Feiern animiert werden. Als Produzent mitgeholfen hat diesmal Sam Vahdat, der sie zu noch wilderen Sounds und zu noch wüsteren Beats überredet hat, ohne dabei eine gewisse Kulinarik zu vernachlässigen.
Trackshittaz mit neuen Partyhymnen
Mit neuen Hymnen wie„Party like a Goasbock“, „Partyindiana“, „Pfiati Lackal“ und„Woki mit deim Popo“ setzen sie wichtige Statements zur Volksermunterung. Das heißt nicht, dass sie nicht kritisch sein können. Diese Seite zeigen sie in „Teifisgeign“ und im „In Buam auns Stoi“.
Am 24. Febraur treten die Trackshittaz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest im ORF an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.