AA

Trackshittaz auf Live-Gig im U4

Die Trackshittaz im Einsatz im U4
Die Trackshittaz im Einsatz im U4 ©Juke
Für alle Freunde der agrarisch geprägten Rapperei war der gestrige Auftritt von Österreichs Song Contest Hoffnung Trackshittaz in der Kult-Disco U4 ein ganz besonders Schmankerl. 200 Fans waren dabei - die hatten die begehrten Tickets per Facebook ergattert.
Trackshittaz im U4
Mit dem Traktor nach Baku
"Wokeln" nicht verboten
Trackshittaz zum Song Contest

Veranstaltet wurde der Gig von Media Markt anlässlich des Starts seiner neuen Juke-Card, mit der online Musik eingekauft werden kann.

Traskshittaz rockten im U4 ab

Die angesagten Furchenrapper spielten exklusiv vor 200 Gästen, die aus mehr als 5000 Teilnehmern auf der Facebook-Page von Media Markt ausgewählt worden waren. Mit dabei natürlich auch die Neuzugänge von „Woki mit dein Popo“ bis zu beinahe schon klassischer Musik wie „Oida Taunz!“. Und weil es sich um einen Werbeauftritt handelte, war auch die Geschäftsführung von Media Markt Österreich hellauf begeistert: “Es war ein sensationeller Abend. Damit ist wieder einmal klar: Media Markt hat nicht nur die coolste Technik, sondern ist mit innovativen Ideen immer am Puls der Zeit. Deshalb war für uns auch von der ersten Sekunde an klar, dass Media Markt exklusiver Launch-Partner von Juke sein wird. Und die Trackshittaz waren sowieso der Hammer. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von dem Rapper-Duo hören.“ so Florian Gietl, der auch ordentlich mitrappte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Trackshittaz auf Live-Gig im U4