AA

Toto: Vorarlberger knackt Doppeljackpot

Erster sechsstelliger Dreizehner-Gewinn in diesem Jahr
Erster sechsstelliger Dreizehner-Gewinn in diesem Jahr ©APA
Ein Toto-Spielteilnehmer aus Vorarlberg hat am Wochenende als einziger den Doppeljackpot geknackt und erhält für diesen Solo-Dreizehner mehr als 132.800 Euro.

Damit erzielte er den ersten sechsstelligen Dreizehner-Gewinn in diesem Jahr. Da er mit dem System 562 zum Erfolg kam, darf er sich auch noch über zusätzliche Zwölfer, Elfer und Zehner im Gesamtwert von etwa 3.500 Euro freuen.

In der Torwette heißt es dagegen im ersten Rang weiterhin Jackpot, weil es erneut niemandem gelang, alle fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Annahmeschluss für die Toto Runde 16A ist am  Dienstag um 18.20 Uhr.

Toto-Gewinnermittlung der Runde 15B (ohne Gewähr):

1 Dreizehner zu 132.808,30 Euro

32 Zwölfer zu je 282,90

282 Elfer zu je 7,10

1.580 Zehner zu je 2,50

996 5er Bonus zu je 1,60

Torwette 1. Rang: Jackpot zu 27.424,08

Torwette 2. Rang: 4 Gewinne zu je 300,10

Torwette 3. Rang: 35 Gewinne zu je 23,30

Hattrick: Jackpot zu 102.742,41

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Toto: Vorarlberger knackt Doppeljackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen