Totgeglaubte leben länger

©EPA
Jahrelang galt der Ex-Freund der Schauspielerin Olivia Newton-John als tot. Nun wurden Privat­detektive fündig: der Fotograf tauchte wieder auf.  [Videos im Beitrag]

Im Jahr 2005 war der damals 48-jährige Fotograf und langjähriger Lebensgefährte der, aus Grease bekannten Schauspielerin Olivia Newton-John einfach verschwunden. Zuletzt wurde er am 1. Juli auf einem Angelausflug auf seinem Boot im Hafen von San Pedro/ Kalifornien gesichtet. Seitdem galt Patrick Kim McDermott als vermisst, erst letzten November wurde er schließlich als tot erklärt – man nahm an, er sei ertrunken.

Nun allerdings begaben sich texanische Privatdetektive auf seine Suche und wurden fündig: er soll sich auf einem Segelboot vor der mexanischen Küste aufhalten. „Er lebt. Es gibt keine Zweifel, dass der Kerl am Leben ist”,  so Chef-Ermittler Philip Klein gegenüber dem „Daily Telegraph”:

Hatte er seinen Tod nur fingiert, um der Schuldenfalle zu entfliehen? Denn weiters erzählt Klein: „Er hatte zwei Monate keine Miete gezahlt. Seine Arbeitsunfähigkeitszahlungen haben aufgehört… Er war am Boden.”

Die Detektive sind sich über ihre Ermittlungsergebnisse bomensicher, denn: „Wir zeigten in Sayulita ein Foto des Vermissten, und viele sagten: ,Ja, den kenne ich, er kommt häufiger hierher.'” Und seit der NBC-Sendung “Dateline” über die Suche berichten ließ, sind mehr als 3000 Hinweise eingegangen. Philip Klein: „Wir gehen davon aus, dass er für eine Weile im Untergrund verschwinden wird. Aber wenn er auftaucht, werden nicht 20 Augen sondern eine Million Augen ihn im Visier haben.”

Olivia Newton-John selbst wollte sich nicht äußern und auch ihr Sprecher blieb stumm. Allerdings scheint sie den “Tod” McDermotts mittlerweile überwunde, denn letzten November heiratete sie den Geschäftsmann John Easterling.

Olivia Newton-John & John Travolta – “You’re the one that I want” (Grease):

 

 Olivia singt “Xanadu”, neben “Grease” einen ihrer größten Hits:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Totgeglaubte leben länger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen