Tote nach Bombenanschlag in Afghanistan
Wie das Innenministerium in Kabul am Montag mitteile, wurden zwei weitere Polizisten verletzt, als am Vortag neben dem Fahrzeug der Einsatzkräfte ein Sprengsatz explodierte. Die Behörden machten die radikal-islamischen Taliban für die Tat verantwortlich.
Im Osten des Landes wurde nach NATO-Angaben zudem ein Soldat der Internationalen Schutztruppe ISAF bei einem Angriff von Aufständischen getötet. Zur Identität des Opfers machte die ISAF wie üblich keine Angaben. Nach Informationen des unabhängigen Internetdienstes icasualties.org kamen seit Jahresbeginn bereits mehr als 180 ausländische Soldaten in Afghanistan ums Leben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.