Tote Frau in verrauchter Wohnung in Döbling gefunden: Obduktion erfolgte
Mittlerweile liegt das Ergebnis der Obduktion vor. Wodurch die Frau starb, ist jedoch auch danach noch unklar.
Toter Frau wurde keine Gewalt angetan
“Bei der Obduktion wurden keine Hinweise auf Gewalteinwirkung auf den Körper gefunden”, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Die Ergebnisse weiterer Untersuchungen würden erst in einigen Tagen oder Wochen vorliegen.
Ob es sich bei der Toten um eine 34-Jährige handelt, die so wie mehrere weitere Personen in der Wohnung in der Grinzinger Straße gemeldet war, stand am Dienstagnachmittag noch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit fest.
Ursache für Kleinbrand in Döbling unklar
Als die Tote kurz nach 7.00 Uhr gefunden wurde, lag sie in der aus Küche und Wohnschlafraum bestehenden Erdgeschoßwohnung im Bett. Der Kleinbrand, der in der Küche entstanden war, sei zu diesem Zeitpunkt bereits erkaltet gewesen, hieß es seitens der Berufsfeuerwehr, die mit 24 Mann ausgerückt war. Wodurch er entstand, war zunächst nicht bekannt.
Mehr zu dem Vorfall in Wien-Döbling lesen Sie hier.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.