AA

Tote bei Felssturz in vietnamesischem Steinbruch

Felssturz: In einem Steinbruch in Vietnam sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Weitere Arbeiter wurden verschüttet.

Bei einem Felssturz in einem Steinbruch in Vietnam sind mindestens 13 Arbeiter ums Leben gekommen. Fünf weitere Menschen aus Vietnam seien am Freitag bei dem Unglück in der Provinz Nghe An verschüttet worden, sagte ein lokaler Behördenvertreter.

Felssturz in Vietnam

Die Überlebenschancen der Arbeiter in Vietnam würden als sehr gering eingeschätzt. Die Suche nach den Verschütteten sei schwierig, weil sich riesige Geröllblöcke gelöst hätten. Daher sei die Hilfe der Armee von Vietnam angefordert worden. Den Angaben zufolge hatten sich rund 700 Kubikmeter Gestein in einem Steinbruch in Vietnam gelöst. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Tote bei Felssturz in vietnamesischem Steinbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen