Totalschaden: Motorrad kracht in Auto

©VOL-Live/Ulrich Schwendinger
Alberschwende – Am Donnerstagabend gegen 19:50 Uhr kam es auf der Schwarzach Tobel Straße zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.
Totalschaden: Motorrad kracht in Auto
Video zum Motorrad-Crash

Der Motorradfahrer aus Alberschwende war auf dem Schwarzach Tobel hinter einem LKW Richtung Alberschwende unterwegs. Als er hinter dem LKW hervor fuhr, kam er auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen entgegenkommenden PKW, den eine 68-jährige Frau lenkte. Während der PKW den linken Vorderreifen verlor, schleuderte es das Motorrad mit voller Wucht von der Straße. Der Motorradfahrer wurde Augenzeugen zufolge 5 bis 8 Meter durch die Luft geschleudert und landete auf der Gegenfahrbahn. Notärztlich versorgt musste er ins KH Dornbirn gebracht werden. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt. Totalschaden am Motorrad.

Video vom Motorrad-Crash

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Totalschaden: Motorrad kracht in Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen