AA

Total Recall - Der Buchtipp der Woche

Arnold Schwarzenegger: "Total Recall"
Arnold Schwarzenegger: "Total Recall"
Vom Terminator zum Gouverneur von Kalifornien: Arnold Schwarzenegger erzählt in "Total Recall" seine Lebensgeschichte - mit allen Höhen und Tiefen!
"Total Recall" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Er ist der bekannteste Österreicher, ein überaus disziplinierter Sportler und einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler aller Zeiten. Vor fast zehn Jahren trat er an, Gouverneur des wichtigsten Bundesstaates der USA zu werden: mit großem Erfolg! Über sieben Jahre repräsentierte er Kalifornien, musste während dieser Zeit aber auch herbe Kritik an seiner Politik einstecken.

Was bleibt, das ist die unglaubliche Geschichte eines Jungen, der am Stadtrand von Graz groß wird und von Jugend an überzeugt ist, dass für ihn der große amerikanische Traum in Erfüllung gehen könnte: als Produkt aus eisernem Willen und sehr harter Arbeit. Dass er durch seine Heirat mit der Journalistin Maria Shriver Zugang zu den besten amerikanischen Familien erhält, weiß er umsichtig zu nutzen. Dass er diese Ehe, aus der vier Kinder hervorgehen, dann aufs Spiel setzt, will einem nicht einleuchten und wirft Fragen auf.

Total Recall

Für 28,80 Euro ist der Buch Total Recall bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Der Versand ist in Vorarlberg portofrei und erfolgt innerhalb von 24 Stunden.


Alle Buchtipps der Woche auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Total Recall - Der Buchtipp der Woche