AA

Torwart stirbt nach Zusammenstoß

In der indonesischen Super League hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Torhüter Choirul Huda (38) brach sich bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler das Genick. Wenig später starb er im Krankenhaus.
Torwart stirbt nach Zusammenprall
NEU

Torhüter Huda stürmte nach einem langen Ball in den Sechzehner aus dem Tor und prallte dabei mit dem Mispieler Ramon Rodrigues zusammen, der sich gerade ein Laufduell mit dem Padang-Stürmer Marcel Scramento lieferte.

Zunächst kauerte Huda am Boden und hilt sich die Hände vor das Gesicht. Doch plötzlich sackte er zusammen. Sanitäter hoben Huda auf einen Trage und gaben ihm Sauerstoff.

Vermutlich Schädel und Genick gebrochen

Die Teams spielten weiter. Währendessen verstarb Torhüter Huda im Krankenhaus. Bei dem heftigen Schlag gegen Unterkiefer und Burst habe sich der Torhüter vermutlich Schädel und Genick gebrochen. Der Mannschaftsarzt bestätigte, dass Huda nach dem Zusammenprall darüber geklagt habe, dass er keine Luft mehr bekomme.

“Goodbye, du wahre Legende von Persela”

Trainer Aji Santoso bestätigte den Tod des Torhüters: “Nach dem Spiel fuhren wir alle ins Krankenhaus. Dort wurde uns mitgeteilt, dass Choirol gestorben ist. Dieser Verlust trifft uns alle hart. Der Verein twitterte: “Goodbye, du wahre Legende von Persela”.

Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

(Red.)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Torwart stirbt nach Zusammenstoß