AA

Torlauf bei Sonnenschein

Die Mitglieder des Schivereins erlebten einen tollen Renntag.
Die Mitglieder des Schivereins erlebten einen tollen Renntag. ©Natascha Moosbrugger
Die Vereinsmeisterschaft des Schivereins Bildstein fand auch in diesem Jahr am Hochhäderich statt.
Schivereinsrennen

Über 40 begeisterte Schifahrerinnen und Schifahrer trafen sich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein im Schigebiet Hochhäderich, um die jährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft des Bildsteiner Schivereins auszutragen. Die zwei sehr anspruchsvoll gesteckten Riesen-Slalomdurchgänge verlangten dabei den Sportlerinnen und Sportlern viel ab, bevor am Abend anlässlich der Jahreshauptversammlung samt Neuwahl des Vorstandteams, welches einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt wurde, im Gasthaus Ochsen die Siegespokale von Obmann Elfried Winder und Sportwart Wolfgang Greif überreicht wurden. Besonders groß war dabei der Jubel über die überreichten Pokale und Medaillen bei den Kleinsten, aber auch die Vereinsmeister Alina Visintainer und Kilian Groß freuten sich über ihren Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Torlauf bei Sonnenschein