Er dementierte somit Berichte der Turiner Tageszeitung "La Stampa" (Montagsausgabe), laut denen er Mitarbeiter von Red Bulls CEO Mark Mateschitz getroffen habe.
Dementi auch von Turins Bürgermeister
Auch der Bürgermeister der Stadt Turin, Stefano Lo Russo, dementierte Kontakte zum Red Bull-Unternehmen, das laut "La Stampa" an der möglichen Privatisierung des Stadio Olimpico interessiert sei. Die Konzession für die Nutzung des Stadions laufe Ende 2025 aus, über die Zukunft der Arena sei noch kein Beschluss gefasst worden, sagte Lo Russo am Dienstag.
Red Bull unterzeichnete Sponsorvertrag
Red Bull wollte die Berichte über das angebliche Interesse für den Verein nicht kommentieren. Der Konzern hatte im September einen einjährigen Sponsorvertrag mit Torino unterzeichnet, dem Club von Valentino Lazaro.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.