AA

Tori Spelling ist geschieden

Tori Spelling, bekannt aus dem TV-Serienhit "Beverly Hills 90210", ist wieder zu haben. Die Scheidung von dem Schauspielerkollegen Charlie Shanian ist am 20. April rechtskräftig.

Das geht aus den am Dienstag (Ortszeit) veröffentlichten Gerichtsdokumenten in Los Angeles hervor. Dann wäre die 32-Jährige US-Filmschauspielerin frei, ihren neuen Freund zu heiraten.

Die Tochter des Fernsehproduzenten Aaron Spelling hatte sich im September nach 14 Monaten Ehe von Shanian getrennt. Er reichte im Oktober die Scheidung ein. Ende des Jahres verkündete die 32-Jährige ihre Verlobung mit dem Schauspieler Dean McDermott, den sie bei Dreharbeiten zu einem Fernsehfilm im August kennen gelernt hatte. Zu der Zeit war auch McDermott noch verheiratet, ließ sich aber einen Monat später nach zwölf Jahren Ehe von seiner Frau scheiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tori Spelling ist geschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen