AA

Torgarantie Bartolini kehrt zum SC Fußach zurück

Nach nur einer Saison beim SC Bregenz kehrt Torjäger Martin Bartolini zum SC Fußach zurück.
Nach nur einer Saison beim SC Bregenz kehrt Torjäger Martin Bartolini zum SC Fußach zurück. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bregenz/Fußach. Stürmer Martin Bartolini verlässt den SC Bregenz und kehrt zum Exklub SC Fußach zurück.
Martin Bartolini kehrt von Bregenz nach Fußach zurück

Einen fixen ersten Abgang verzeichnet das stärkste Amateurteam Vorarlberg, SC Bregenz, nun aber auf alle Fälle. Nach dem Abgang von Vinicius Maciel Gomes (spielt bis Sommer leihweise in Göfis) war Martin Bartolini im Frühjahr der einzige echte gelernte Stürmer bei den Bodenseestädtern. Nun hat sich der 26-jährige Torjäger dazu entschlossen, ab der neuen Saison wieder für seinen Exklub SC Fußach auf Torejagd zu gehen. Martin Bartolini spielt ab der neuen Saison eigentlich schon zum dritten Mal in seiner Karriere für Fußach, wo er schon mit sehr vielen Traumtoren glänzte. Beim LL-Meistertitel vor einem Jahr hat Martin Bartolini in Fußach 21 Mal ins Schwarze getroffen und wurde Torschützenkönig in der Landesliga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Torgarantie Bartolini kehrt zum SC Fußach zurück