AA

Torfestival fortgesetzt

Im Bizauer Bergstadion wird den Fans Toreschießen am laufenden Band geboten. In den fünf Frühjahrsspielen in der Vorarlbergliga fielen sagenhafte 44 Tore.

2:5, 4:2, 4:2, 9:3 und 8:5 lautet die imposante Torserie im Bizauer Bergstadion in den fünf Spielen der Frühjahrssaison. Die Zwischenbrugger-Elf hatte gegen Götzis die Nase zum vierten Mal in Folge vorne. Die “schrecklichen Brüder” Dominik und Philipp Hagspiel legten in einem einseitigen Spiel den Lustenauer Amateuren mit vier Toren die Grundlage zum 6:2-Erfolg in Koblach. Die Hausherren schwächeln weiter, sind bereits acht Runden ohne vollen Erfolg. Der Abstiegskampf hat sich auf zwei Mannschaften reduziert: Neben den Bregenzer Amateuren steckt auch Röthis nach der 1:2-Niederlage in Wolfurt mitten drinnen. Die Röthner nützten zwar den Wolfurter Leichtsinn zur Führung, als die Palinic-Elf aber Ernst machte, wurde es für Röthis bitter ernst. Die Bregenzer Amateure hatten gegen Höchst nichts zu bestellen und verloren nach schwacher Leistung mit 0:2.

Meister Viktoria Bregenz gewann gegen Bludenz mit 2:1, Hysa erzielte dabei seine ersten beiden Tore in der Kampfmannschaft der Bregenzer. Rarität: SR Schwärzler zückte im fairen Spiel keine einzige gelbe Karte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Torfestival fortgesetzt