AA

Topmodels posieren als Leichen

Neue Aufregung um die TV-Show "America's Next Top-Model", dem US-Vorläufer der Heidi-Klum-Show. Die Kandidatinnen ließen sich auf makabre Weise als Leichen ablichten.  

Die Kandidatinnen der Casting-Show posieren auf den Fotos als Tote in Tatort-Szenarien. Die angehenden Models wurden fürs Foto erschossen, erstochen, erschlagen und ertränkt. Und sollen auf diese Weise eigentlich Klamotten präsentieren. Juroren und Fotografen waren vom Ergebnis begeistert. Doch Frauenverbände laufen gegen die Fotos Sturm. Von „Frauenhass“ ist die Rede, die Bilder seien „inakzeptabel“, „herzlos“ und „unsensibel“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Topmodels posieren als Leichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen