AA

Topleistung von Laufwunder Sabine Reiner

Dornbirn. Die sympathische Dornbirnerin wurde beim Wachau-Halbmarathon ausgezeichnete Sechste und stellte einen neuen Vorarlberger Landesrekord auf.

Woche für Woche sorgt Laufwunder Sabine Reiner für positive Schlagzeilen. Die 30-jährige sympathische Dornbirnerin vom Hellblau-Powerteam hat nach seinem bärenstarken Auftritt in Kärnten nun auch beim Wachau-Halbmarathon geglänzt. Sabine Reiner war in der Wachau mit dem 6. Platz wieder die beste Österreicherin und stellte mit 1:16,20 erneut einen neuen Vorarlberger Landesrekord auf. „Es läuft einfach genial und ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung“, zeigte sich Laufwunder Sabine Reiner überglücklich. Am Sonntag, 2. Oktober geht die Dornbirnerin erstmals beim Sparkasse-Marathon in Bregenz an den Start.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Topleistung von Laufwunder Sabine Reiner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen