Topfavorit Hard strebt das Hallen-"Double" an

Schlussspurt mit den beiden Vorschlussrunden (Samstag ab 15 Uhr) und dem großen Finaltag (Sonntag, 16 Uhr) beim dritten Forstner Seehallencup. Mit dabei ist auch Masterssieger Hard, das ganz klar das Double anstrebt. Viele Helfer sorgten in den letzten Tagen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in der Sporthalle am See. „Was der FC Hard in den letzten drei Jahren mit dem Seehallencup schon geschaffen hat, ist sensationell und sehr beachtlich“, sagt Hard-Bürgermeister Harald Köhlmeier. Das Gemeindeoberhaupt spricht von einer sehr positiven Entwicklung und einer sehr zuversichtlichen Zukunft für das Hallenfußballturnier in der Bodenseegemeinde.
Vor dem Finaltag vermeldet Hard mit Rückkehrer Lucas Schall einen weiteren jungen Neuzugang. Die Suche nach einem zweiten Tormann läuft in Hard auf Hochtouren.
Neben Hausherr Hard zählt auch Ligakonkurrent SW Bregenz mit vielen Stammspielern zum engeren Favoritenkreis. Ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen auch die Vorarlbergligavereine, welche zahlreich noch im Bewerb dabei sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.