AA

Top-Weine und exklusive Spirituosen

Am Samstag, den 6. Juni lud Dr. Thomas Vallazza Weinliebhaber in die „Weinkellerei Bregenzer“ zur Verkostung von rund 50 Topweinen und vielen Spirituosen ein.

Leider ermöglichte der Dauerregen keinen Aufenthalt im schönen Garten des altehrwürdigen Hauses in der Bregenzerstraße. Aber das trübte die Freude und Neugier der zahlreichen Gäste gar nicht, galt es doch, über 50 Topweine und eine große Auswahl an Spirituosen zu verkosten; und so eben in den kühlen Kellerräumen der Weinhandlung. Zur Verkostung extra angereist waren auch der österreichische Winzer Toni Hartl und Paulo Algieri vom italienischen Weingut Monteverdi, dessen Familienmitglieder mit köstlichen Risotto-Spezialitäten für das kulinarische Wohl der Gäste sorgten. Zudem bestand neben der Verkostung edler Tropfen auch die Möglichkeit, selbstgemachte Schokolade von Rainer Troy, Käsespezialitäten von Fredi Binders Käslädele, Bio-Brot der Bäckerei Gunz sowie frische Speck- und Wurstprodukte der Ländle-Metzg Konrad Dür zu probieren. Die Gäste waren jedenfalls begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Top-Weine und exklusive Spirituosen