AA

Top-Platzierungen für Wettkämpfer

Bludesch1
Bludesch1 ©Feuerwehr Bludesch
Die Wettkämpfer der Feuerwehr Bludesch haben sich in den letzten Jahren mit großartigen Leistungen einen Namen gemacht.

Auch der Start in die Wettkampfsaison 2019 verlief sehr erfreulich. Beim ersten Antreten nach der Winterpause gewannen sie beim Süddeutschen Kuppelcup in Gerstetten auf Anhieb die Tageswertung.

Auf dieses tolle Ergebnis folgten nun innerhalb von sieben Tagen zwei Podestplatzierungen. Sowohl beim Kuppelcup in Au wie auch beim Kuppelcup in Lustenau erkämpfte sich “Bludesch 1” den 3. Platz.

Nun sind die Jungs heiß auf mehr und gehen beim Kuppelcup in Blons am Samstag, den 11.05. (Starts ab 16:15 Uhr) und beim Nightcup in Nenzing am Samstag, den 18.05. voll motiviert und mit zwei Gruppen an den Start. Wir drücken die Daumen und freuen uns über Fans, die vor Ort mitfiebern!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Top-Platzierungen für Wettkämpfer