Top-Platzierungen für den Hundesportverein Rankweil

Sarah Luger, Stefanie Lang und Sandra Frei freuen sich über ihren Erfolg.
Sarah Luger, Stefanie Lang und Sandra Frei freuen sich über ihren Erfolg.
Rankweil. Die Teilnehmer vom Hundesportverein Rankweil beim Vorarlberger Hundesportvereins-Kursabschlussturnier waren wiederum sehr erfolgreich. Sarah Luger erreichte mit Gauner 87 Punkte, Stefanie Lang mit Gina 92 Punkte, Sandra Frei mit Henry 73 Punkte und Willi Braeker mit Laika 86 Punkte.

Startberechtigt waren alle Hundeführer welche einen Kurs bei einer der Ortsgruppen der Vorarlberger Hundesport-Verbandskörperschaft besucht hatten. Aber auch beim 3. Agility-Ländle Cup und beim Agility Bodenseeturnier erreichten die Rankler Teilnehmer gute Platzierungen.

Fürs 3. Agility-Ländle Turnier hatte sich Obmann Roland Böhler etwas Besonderes einfallen lassen, denn anstelle der üblichen Pokale gab es Kristalldrusen, welche von Siegern und Platzierten begeistert entgegengenommen wurden. Gabriele Tschütscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Top-Platzierungen für den Hundesportverein Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen