AA

Toni Braxton zum zweiten Mal pleite

Die amerikanische RB-Sängerin Toni Braxton ist zum zweiten Mal pleite. Gerichtsdokumenten zufolge stellte Braxton bereits Ende September in Los Angeles einen entsprechenden Insolvenzantrag.
R'n'B-Star Toni Braxton
Toni Braxton "Yesterday"
Darin gab sie die Höhe ihrer Schulden mit zehn bis 50 Millionen Dollar (7,16 bis 35,8 Mio. Euro) an.

Ihre Anwältin erklärte am Donnerstag in einer Stellungnahme, die Sängerin habe zuvor monatelang versucht, sich mit ihren Gläubigern zu einigen. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin (“Unbreak My Heart”) musste im Jahr 2008 mehrere geplante Shows in Las Vegas absagen, nachdem bei ihr eine Herzerkrankung diagnostiziert worden war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Toni Braxton zum zweiten Mal pleite