Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

TomKat: Alles aus?

Gerüchte gab es in letzter Zeit genug, jetzt scheint es Wahrheit geworden zu sein. Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes scheint am Ende.

Die 31-jährige Katie soll angeblich auch schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und in einem neuen in den Hollywood Hills leben. Dort versucht sie von Tom Cruise und seinen strengen Regeln Abstand zu gewinnen. Vor allem seine Ansichten in Bezug auf Kindererziehung, die stark auf die Ideologie von Scientology zurück gehen, haben ihr in den letzten Jahren oft Schwierigkeiten bereitet. Vielleit ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, an dem es genug ist.

Man konnte bereits seit einiger Zeit gewisse Abnabelungsversuche bei Holmes feststellen, genannt seien hier nur ihr Theaterengagement in New York, oder weiter Filmrollen. Tom Cruise soll die neu erwachte Arbeitswut seiner Frau nicht gut geheißen haben und wollte ein weiteres Kind mit ihr, für das er Katie angeblich gut entlohnt hätte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • TomKat: Alles aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen