AA

Tom will Kumpel David ablenken

©AP
Hollywood-Schauspieler Tom Cruise will jetzt seinen Freund David Beckham aufmuntern, da dieser eine eher schlechte Saison hinter sich hat.  

Wie die “Bunte” berichtete, hat der Hollywood-Star sich schon einige nette Sachen für seinen Kumpel David und dessen Frau Victoria überlegt. David Beckham hatte nämlich eine eher mäßig erfolgreiche Saison, sein Team LA Galaxy hatte am Wochenende den Final-Einzug verpasst.

Tom Cruise sagte, er wolle zum Beispiel mit Becks Autorennen fahren und viel Spaß haben. Das ist wohl wahre Männerfreundschaft. (Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom will Kumpel David ablenken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen