Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tom muss mit wenig Schlaf auskommen

Ehemann von Katie Holmes, Vater der 18 Monate alten Suri, Filmstar und Miteigentümer der Produktionsfirma United Artists: Tom Cruise bleibt wenig Zeit zum Schlafen.  

„Wie jeder andere auch schaffen wir es einfach“, sagte Cruise in der Fernsehshow „Entertainment Tonight“, die am Donnerstag gesendet werden sollte. „Wir sind ziemlich gut darin geworden, alles zu organisieren. Ich schlafe sowieso nicht viel.“

Das Leben als verheirateter Mann sei „sehr gut, sehr schön“. Er sei glücklich, Holmes zur Frau zu haben. „Ich habe viel Respekt für sie als Künstlerin, als Frau“, sagte er. „Sie ist eine sehr starke, freundliche Frau. Sie ist sehr lustig, eine großartige Komikerin.“ Der 45-Jährige plant, in Zukunft auch Regie zu führen. „Ich habe das immer machen wollen“, erklärte er. „Ich habe einige Dinge angeboten bekommen, aber ich muss erst das richtige finden.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom muss mit wenig Schlaf auskommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen