Das Opfer heißt Perrine. Sie ist Französin und soll die Kippen-Aktion gestartet haben. Das Mädchen gehört zu einer vierköpfigen Gang, die sich Les Afghanes on Tour nennt. Angeblich reisen sie Mädels Tokio Hotel seit über einem Jahr hinterher, verfolgen sie auf Schritt und Tritt und lauern der Band auf.
Am 15. April gegen 23:15 Uhr trafen die Jungs auf die vier fanatischen Fans. Es kam zur Diskussion, dann zu Handgreiflichkeiten.
Eine Insiderin könnte Tom in der Anklage entlasten. Sie erzählte der Bild-Zeitung: Die Mädchen haben die Jungs bewusst provozieren wollen, ihre Attacke penibel vorbereitet und ihre Autos beworfen. Das ist nur passiert, weil Perrine, eines der Mädchen, zwanghaft mit Tom schlafen wollte.
Bizarr: Die Mädels sehen sich nicht als Stalkerinnen. Nur als Fans. Wir lieben die Musik, die Texte, so Perrine. Verfolgt haben wir sie nicht, wir wollte nur wissen, wo und wie sie leben und wohnen. Das interessiert uns.
David Jost, der Tokio Hotel-Manager, dagte zu Bild: Unser letzter Stand ist, dass es zu keinem Prozess kommt.
Sollte es aber doch zu einem kommen, könnte Tom bei einer Verurteilung bis zu fünf Jahren hinter Gitter kommen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.