AA

Tom Kaulitz: 1.000 Euro wegen Körperverletzung

©EPA
In einem Strafverfahren wegen Körperverletzung hat Tokio-Hotel Gitarrist Tom Kaulitz 1.000 Euro an eine junge Frau gezahlt und sich für seine Tat entschuldigt.
Tokio Hotel
Tokio Hotel 2009
Tokio Hotel: World Behind My Wall

“Das Verfahren wurde daraufhin eingestellt”, sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der “Bild”-Zeitung. Der 20-Jährige soll im April des vergangenen Jahres von dem Mädchen an einer Tankstelle in Hamburg bedrängt worden sein und sie dann geschlagen haben.

Über den Ausgang eines parallel laufenden Zivilverfahrens zwischen Kaulitz und dem Tokio-Hotel-Fan konnte der Oberstaatsanwalt keine Auskunft gegeben. Ob und wie viel Geld in diesem zweiten Prozess geflossen ist, bleibt daher unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Kaulitz: 1.000 Euro wegen Körperverletzung