AA

Tom Holland bereitet sich mit Tanztraining auf Spiderman vor

Der neue Spiderman-Film ist ab Donnerstag bei uns in den Kinos.
Der neue Spiderman-Film ist ab Donnerstag bei uns in den Kinos. ©AP
Morgen, am Donnerstag, wird auch endlich bei uns der neue Spiderman-Film in den Kinos zu sehen sein. Mit Tom Holland in der Hauptrolle, dem bisher jüngsten Spiderman-Darsteller werden uns wieder einige actionreiche Szenen erwarten.

Auf genau diese Szenen hat sich Tom ganz besonders vorbereitet. Nämlich unter anderem mit Ballett. Er tanzt zwar schon seit seinem 9 Lebensjahr, dies verschaffte ihm beispielsweise eine Rolle in Billy Elliot, doch er trainiert bis heute weiter wofür er auch bei seinem ersten Auftritt als Spiderman in “The First Avenger: Civil War” stark gelobt wurde.

Fortschritte auf Instagram

Aufgrund des Tanzen weiß Tom Holland wie man sich richtig bewegt und verfügt über eine unglaubliche Körperbeherrschung. Fähigkeiten. Seine Fortschritte teilt er mit seinen Fans auf Instagram.

Spider lake with the boys / @harryholland64

Ein Beitrag geteilt von (@tomholland2013) am

Missing the sunshine. This was the day of my 4th audition for Spiderman.

Ein Beitrag geteilt von (@tomholland2013) am

Finally got a B-twist down! @gymaidltd #airtrack

Ein Beitrag geteilt von (@tomholland2013) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Holland bereitet sich mit Tanztraining auf Spiderman vor