Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tom Hanks: Stolz auf Toy Story

Hollywood-Star Tom Hanks kann immer noch nicht glauben, dass er Teil der 'Toy Story'-Saga ist.

Süß: Megastar Tom Hanks (53) weinte bei ‘Toy Story 2’, weil der Film so “tiefgründig” ist.

Der Schauspieler und Synchronsprecher (‘Der Da Vinci Code’) spricht den Spielzeug-Cowboy Woody in den erfolgreichen Zeichentrickfilmen. Dabei überraschte es den Star, welch große Herausforderung es war, einem gezeichneten Charakter seine Stimme zu leihen. Außerdem berührten manche Szenen ihn so sehr, dass Hanks beinahe geschockt reagierte. 

Vor allem eine Szene rührte den Hollywoodler und seinen Co-Star Tim Allen, der die Actionfigur Buzz Lightyear spricht, zu Tränen: Die Musical-Szene im zweiten Teil von ‘Toy Story’. 

“In der Szene zu ‘When Somebody Loved Me’ hatte ich Tränen in den Augen”, enthüllte Hanks und verriet: “Wir sahen einander an und meinten nur so: ‘Das ist echt emotional.'”

Allen, der beim Interview mit ‘E! Online’ auch dabei war, legte nach: “Es ist peinlich, Tom, das ist es. Erwachsene Männer weinen.”

Trotz aller peinlichen Tränen schlüpfen Tom Hanks und Tim Allen im dritten Teil der Kinderfilm-Saga wieder in ihre Plastik-Rollen. 

Gerade Hanks kann kaum glauben, dass er Teil dieser wunderbaren Geschichte ist, zumal der erste Teil vor 15 Jahren entstand. 

“Es ist eine grundlegend bewegende und besondere Erfahrung”, verdeutlichte der Leinwand-Held. “Wir machen viele Dinge und sehen sie dann zum ersten Mal – vieles davon klappt ganz gut. Vielleicht klappt es oder auch nicht. Aber bei jedem der drei ‘Toy Story’-Filme, die wir gesehen haben, kam ich danach raus, ohrfeigte mich und sagte: ‘Ich kann nicht glauben, dass ich ein Teil davon bin.'”

‘Toy Story 3’ soll noch diesen Monat in die Kinos kommen – mit einem stolzen Tom Hanks als Woody. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Hanks: Stolz auf Toy Story
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen