Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tom glaubt nur an "Liebe für eine Nacht"

©flickr
Teenie-Schwarm Tom Kaulitz von Tokio Hotel war noch nie verliebt. "Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Liebe", sagte der 18-Jährige.

Tom glaube nur an die „Liebe für eine Nacht“. Die wechselnden Freundinnen, die er „nie länger als zwei Tage“ hat, sind ihm dabei recht egal. „Mit langen Beziehungen habe ich es ja momentan eh nicht so, und bei einer Nacht geht’s ja nun wirklich nicht um den Charakter.“

Was seine Sexualpartnerinnen betrifft, hat Kaulitz auch eine klare Meinung: „Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom glaubt nur an "Liebe für eine Nacht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen