AA

Tom Cruise will Penelope Cruz heiraten

US-Schauspieler Tom Cruise hegt eineinhalb Jahre nach der Trennung von Ex-Frau Nicole Kidman neue Hochzeitsgedanken. Cruise bezeichnete sich als "Romantiker".

Er schließe „die Möglichkeit nicht aus“, seine spanische Kollegin Penelope Cruz zu heiraten, sagte Cruise am Donnerstag dem US-Fernsehsender CNN. „Hochzeit ist eine wunderbare Sache.“

Dennoch denke er „nicht oft daran“, schränkte der 39-Jährige ein. In seiner Beziehung mit der 28-jährigen Cruz sei er „sehr glücklich“. Cruise bezeichnete sich in dem TV-Interview als „Romantiker“, der „fundamental monogam“ veranlagt sei. Am Montag hatte das Liebespaar sich gemeinsam bei der Vorpremiere des Steven-Spielberg-Films „Minority Report“ in New York gezeigt, in dem Cruise die Hauptrolle spielt.

Der US-Star („Top Gun“, „Rain Man“) und die spanische Mimin waren einander im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu dem Streifen „Vanilla Sky“ näher gekommen. Ihre Beziehung hatten sie im vergangenen August offenbart, nachdem Nicole Kidman und Cruise nach zehnjähriger Ehe ihre Scheidung vollzogen hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise will Penelope Cruz heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.