AA

Tom Cruise wieder liiert

Tom Cruise hat wieder allen Grund zu lachen: Seit einigen Wochen hat er eine neue Freundin, Schauspielerkollegin Katie Holmes ("Dawson's Creek"). Zuletzt war er mit Penelope Cruz zusammen.

Die beiden seien seit einigen Wochen zusammen, erklärte Cruises Agentin und Schwester Lee Anne DeVette am Mittwoch. Cruise und Holmes wurden gerade erst in Rom zusammen fotografiert, wo der 42-Jährige am Freitag einen Filmpreis für sein Lebenswerk erhalten sollte. Auch Holmes’ PR-Agentur bestätigte die Verbindung.

Cruise war zwei Mal verheiratet. Die Ehen mit den Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman wurden beide geschieden. Eine Beziehung zu seiner Kollegin Penelope Cruz endete im vergangenen Jahr. Die 26-jährige Holmes und ihr Exverlobter Chris Klein gehen nach fünfjähriger Beziehung seit kurzem wieder getrennter Wege.

Holmes ist durch die Fernsehshow „Dawson’s Creek“ und den Film „Wonder Boys“ bekannt geworden. Im neuen Batman-Film „Batman Begins“ spielt sie an der Seite von Christian Bale. Cruise wurde mit Filmen wie „Top Gun“, „Rain Man“, „Die Farbe des Geldes“ oder „Eyes Wide Shut“ bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise wieder liiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.