AA

Tom Cruise und Cindy Crawford wollen ins All

Die Hollywood-Stars Tom Cruise und Cindy Crawford liebäugeln mit einer Reise ins All. "Ich habe mit der NASA über einen Flug im Space Shuttle gesprochen", sagte Cruise.

„Ich wäre dann der erste Schauspieler im Weltraum“, fuhr der 40-Jährige fort.

Doch noch heißt es abwarten. Das ehemalige Supermodel Cindy Crawford hat nämlich beste Aussichten, bereits im Oktober dieses Jahres die Internationale Raumstation zu besuchen, wie die Zeitschrift berichtete. Die Einladung russischer Kosmonauten stehe, nur Crawfords Terminkalender könne das Vorhaben vereiteln. „Es geht nur, wenn ich binnen einer Woche hin- und zurückkomme“, gab die 36-jährige Schauspielerin zu bedenken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise und Cindy Crawford wollen ins All