AA

Tom Cruise' Protz-Geschenk an Tochter Suri: Er kauft Suri einen Kinder-Rennwagen für 20.000 Euro!

Tja, wenn Geld keine Rolle spielt, kommt auch Hollywood-Star Tom Cruise auf die schrägsten Geschenk-Ideen. Seiner kleinen, verwöhnten Tochter Suri hat er jetzt einen Rennwagen für Kinder geschenkt, der schlappe 20.000 Euro gekostet hat…

Der Luxusschlitten wurde natürlich extra von Hand angefertigt.

„Suri ist total fasziniert davon, wenn sie ein Autorennen im Fernsehen sieht”, so ein Freund laut Online-Portal Showbizspy. „Tom hat deswegen gedacht, dass sie mit einer kleinen Kinder-Version so eines Rennwagens sicherlich Spaß hätte.”

Aber der Wahnsinn geht noch weiter: Wenn das Nobel-Spielzeug bei der Cruise-Prinzessin gut ankommt, will der Schauspieler eine kleine Rennstrecke in seine Villa in Beverly Hills bauen lassen. Aber bis es so weit ist, kann Suri schon mal die langen Flure hoch und runter pesen.

Bald könnte es allerdings sein, dass Suri nicht mehr die Nummer eins bei Tom und Katie Holmes ist: Das Glamour-Paar will in diesem Jahr für weiteren Nachwuchs sorgen. „Sie wollen unbeding eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder für Suri”, meint der Freund weiter. „Und damit wollen sie nicht mehr lange warten. Tom würde sich besonders über einen Sohn freuen – aber er wäre natürlich schon happy darüber, wenn Katie überhaupt mal bald schwanger werden würde.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise' Protz-Geschenk an Tochter Suri: Er kauft Suri einen Kinder-Rennwagen für 20.000 Euro!