AA

Tom Cruise: "Mission Impossible 4" wird heiß

Hollywood-Star Tom Cruise ist sicher, dass 'Mission: Impossible 4' seine Vorgänger noch übertreffen wird.
Tom promoted "Knight & Day"
Tom Cruise 2010
Trailer zu "Knight and Day"

US-Schauspieler Tom Cruise (48) ist sicher, dass ‘Mission: Impossible 4’ “heiß” wird.

Der Star (‘Operation Walküre’) beginnt noch in diesem Monat mit dem Dreh zum vierten Film der beliebten Action-Reihe. Er kann es kaum abwarten anzufangen und versprach seinen Fans, dass der neue Teil so sexy wird, dass er die anderen Filme übertreffe.

“In ein paar Wochen fangen wir mit dem Dreh zu ‘Mission: Impossible 4’ an”, sagte der Mime der deutschen Zeitschrift ‘TV Movie’. “Das Ding wird richtig heiß!”

Cruise filmte seine erste ‘Mission’ 1996 und spielte auch in den Fortsetzungen von 2000 und 2006 die Hauptrolle. Er liebt die Serie, weil er in jedem Film dutzende Stunts vollführen darf.

Stunts sind eine der Leidenschaften des Hollywood-Helden und er sagt, sein ganzes Leben laufe auf diesen vierten ‘Mission: Impossible’-Film hinaus. 

“Es ist alles eine Frage der Vorbereitung”, sagte Cruise. “Ich trainiere mein ganzes Leben und kenne mich eben sehr gut mit Stunts aus.”

Der Akteur weiß, dass viele Leute glauben, er sei zu alt ,um weiterhin Actionfilme zu drehen, aber das kümmert ihn nicht. Er meint, dass seine lange Karriere ihn gelehrt habe, dass es wichtiger sei, sich selbst und seine Fans zufrieden zu stellen, statt darauf zu hören, was die Medien sagen.  

“In diesem Geschäft braucht man eben ein dickes Fell”, erklärte er. “Ich habe nie vorgetäuscht, jemand zu sein, der ich nicht bin. Einige Leute mögen das, andere nicht.”, sagte Tom Cruise. 

Film-Trailer zu “Knight and Day” (2010)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise: "Mission Impossible 4" wird heiß