AA

Tom Cruise: Macht seiner älteren Tochter keinen Stress

Tom Cruise
Tom Cruise ©AP
Schauspieler Tom Cruise findet es in Ordnung, dass seine Tochter Bella sich mit Jungs trifft.
Katie Holmes mit Ehemann Tom Cruise
Da müssen alle Väter durch: Tom Cruise (47) muss sich derzeit damit abfinden, dass seine Adoptivtochter Bella (17) vor kurzem begonnen hat, mit Jungs auszugehen. Allerdings gab er in der Oprah-Winfrey-Show zu, damit eigentlich ganz gut klar zu kommen, da er dem Urteil des Teens vertraue: “Es fällt mir ziemlich leicht. Sie ist ein gutes Mädchen. Wen auch immer sie mag, ist in Ordnung”, antwortete er auf die Frage, wie er mit Verehrern seiner Ältesten umgehe. “Bella hat einen guten Sinn für sich selbst.”


Einen guten Sinn hat übrigens auch der jüngste Spross im Cruise-Clan, Suri (4). Der Hollywood-Star gestand nämlich, dass die Stilikone in spe ihm seine Kleidung aussucht und auch selbst nur das trägt, “was auch immer sie will”. Außerdem habe Suri auch schon dabei geholfen, ihre Mutter Katie Holmes für den roten Teppich einzukleiden.
Tom und Katie wurden für den Stil ihres Töchterchens schon mehrfach kritisiert, da das Kind auch in Stöckelschuhen, handgearbeiteten Schuhen und mit Designerhandtaschen gesehen wurde. Tom sieht das anders und findet es gut, dass seine Tochter tragen kann, was sie möchte: “Sie sagt mir, was ich anziehen soll. Sie mag es, sich selbst anzuziehen, sie trägt, was auch immer sie trägt. Wenn sie etwas tragen möchte, dann trägt sie es.”
Offenbar haben die Töchter von Tom Cruise beide ihre eigene Meinung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise: Macht seiner älteren Tochter keinen Stress