AA

Tom Cruise in seinem Element

Der Schauspieler ist momentan der heißeste Kandidat für die Hauptrolle im Film über das Leben des Paradeplayboys Hugh Hefner.

Laut mtv wünscht sich Cruise nichts mehr, als im Film über das aufregende Leben des Hugh Hefner mitzuspielen. Der Film soll schlichtweg “Playboy” heißen. “Die Rolle wäre eine echte Herausforderung für Tom und würde die Menschen wieder an die Vielfältigkeit der Schauspielerei erinnern. Im Moment sind die Leute ganz wild auf sein Privatleben. Er möchte sie daran erinnern, dass er auch ein grandioser Schauspieler ist”, erzählt ein Freund von Cruise.

Ein Sprecher von Cruise wollte dennoch nichts bestätigen und sagte schlichtweg: “Eine Menge Leute ziehen eine Menge Rollen für Tom in Betracht.” Zudem ist die Konkurrenz groß. Auch Leonardo DiCaprio, ein regelmäßiger Besucher der Playboy Mansion, wurde mit der Rolle Hefners in Verbindung gebracht. (Quelle: mtv.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise in seinem Element