Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tom Cruise: Eine Rakete im Bett

Tom Cruise hat gewitzelt, dass Sex mit ihm wie Fliegen sein soll. Außerdem beteuerte er im Gespräch mit Jay Leno, dass er noch nie in einem Stripclub war.

Der Hollywood-Star gab den Kommentar in einer US-Talkshow ab, zu der er mit seiner Co-Darstellerin Cameron Diaz eingeladen war.
Moderatoren-Legende Jay Leno fragte Cruise sehr direkt: “Ich weiss, dass du Pilot bist. Was kannst du besser: Fliegen oder Sex?”

Man sah Cruise auf Anhieb an, dass ihm die Frage mehr als peinlich war. Unruhig rutschte er in seinem Stuhl hin und her, bevor er endlich konterte: “Weißt du was: Ich habe keine Ahnung. Sex mit mir ist wie Fliegen, Jay. Ich versuche, auf allen Gebieten Höchstleistungen zu bringen und wurde noch nie um Rückerstattung gebeten. Daher habe ich keine Ahnung.”
Es kam allerdings noch dicker für den bekennenden Scientologen, als Leno wissen wollte, ob er gelegentlich in Stripclubs gastiere. Cruise lief glühend rot an und meinte kurz angebunden: “Ehrlich gesagt, war ich noch nie in einem. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.”

Diaz, die schnell merkte, wie beschämt ihr Kollege war, versuchte dann die Situation zu entschärfen und fügte hinzu: “Es ist recht schwer, Tom Cruise zu sein und in einen Stripclub zu gehen.” Cruise versicherte daraufhin: “Ich schwöre euch, wenn ich das tun würde, würde ich sagen: ‘Ja, Jay. Natürlich gehe ich dahin.'”

Cameron Diaz und Tom Cruise in der Jay Leno Show

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Cruise: Eine Rakete im Bett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen