AA

Tom, "Christus von Scientology!"

Tom Cruise, "Christus von Scientology" Schauspieler Tom Cruise, glühender Jünger der Science-Fiction-Sekte, wurde von führenden Scientologen als der Auserwählte bezeichnet.

Wie 20 Minuten berichtet, heißt es unter den Scientologen, dass er das Wort L. Ron Hubbards in der Welt verbreiten wird. Er war mal ein Kinokassenmagnet, dann mutierte er zum “the crazy man”, nun wird er zum Messias der Scientology-Sekte.

David Miscavige, einer der hochrangigsten Scientologen-Führer, ist der festen Überzeugung, dass Cruise in naher Zukunft weltweit “wie Jesus verehrt” werden wird, denn er werde zunehmend als grosser “Prophet der Religion” wahrgenommen werden.

Eine Insiderquelle wurde in der britischen Tageszeitung “The Sun” zitiert: “Tom wurde gesagt, er sei die Christus-Figur von Scientology. Wie Christus, wird er für seine Sicht der Dinge kritisiert. Aber zukünftige Generationen werden erkennen, das er Recht hatte – so wie bei Jesus.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom, "Christus von Scientology!"