Tolles Milkafest

©M. Nicolic
Bludenz. Wieder ist ein "Schokifest" gut vonstatten gegangen. Zahlreiche Besucher aus ganz Vorarlberg und Urlaubstouristen ließen sich das Spektakel in Lila nicht entgehen.
Das 26. Milka-Schokofest

Tolle Spielestationen für alle Altersgruppen zogen die Kinder magisch an, um sich dort ihre Stempel für die Tombola-Gewinnkarte und “Näpsle” als Belohnung zu holen. Sogar schon die Kleinsten waren eifrig bei der Sache, denn wer wollte denn nicht den tollen Hauptpreis gewinnen und sich mit Schokolade aufwiegen lassen?

Auf der Ö3-Bühne war ein abwechlungsreiches Nonstop-Programm angesagt, für das leibliche Wohl war nicht nur in Form von Schokolade, sondern auch an Kaffee-, Wurst- oder Zuckerwatteständen gesorgt.

Alles in Allem war das 26. Milka Schokofest eine erfolgreiche Veranstaltung – sogar das Wetter meinte es gut mit fast keinem Regen und angenehmen Temperaturen, die die “Schoki” nicht schmelzen ließen.

M. Nicolussi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen