Buch. Der Vorarlberger Familienverband vertritt mit über 30 aktiven Ortsstellen und über 400 ehrenamtlichen Mitarbeitern die Familien im Land. In Buch gibt es rund um Obfrau Doris Stadelmann auch ein engagiertes Team, welches gerade in den Sommerferien für Kinder immer mit einem eigenen Programm aufwartet. Die “Wasserbombenschlacht” war im vergangenen Jahr ein Highlight und wird heuer die Veranstaltungsreihe eröffnen. Am 05. August sind alle Wasserratten ab fünf Jahren beim Sportplatz Buch (ab 14:30 Uhr) eingeladen. An drei Vormittagen (09.-11. August von 10:00 – 11:30 Uhr im Gemeindesaal) geht es mit viel Musik, Bewegung und Tanz weiter. Wer immer schon seinen Lieblingspopstar selber zeichnen wollte, ist am 17. August ab 14:30 Uhr im Bucher Saal genau richtig (10 – 14 Jahre). Zum Abschluss können die Kinder mit Angelika Peschek “Bibelfiguren” basteln. Termin hierfür ist der 02. September von 14:00 – 16:30 Uhr im Pfarrhaus. Für die einzelnen Veranstaltungen wird teilweise ein kleiner Unkostenbeitrag (für Materialien, Getränke, ) eingehoben. Anmeldungen bzw. Infos unter 05579/ 8284.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.