AA

Toller "Vorderhand"- Auftakt

©Sigi Halder
Riefensberg/Hittisau/Krumbach/Sibratsgfäll. Zu einer tollen Veranstaltung wurde der Auftakt zum Projekt "Vorderhand", das die Hauptschule Hittisau heuer wieder zusammen mit den Handwerkszünften Hittisau/Sibratsgfäll und Riefensberg/Krumbach organisiert, um den Schüler(innen) der 3. und 4. Klassen die Handwerksberufe in der Region näher zu bringen. Bilderserie

In der Zimmerei Bilgeri stellten die Schüler(innen) vorerst beim “Mächlar-Parcours” an 15 Stationen ihr Geschick unter Beweis. Dort wurde geschraubt, gehämmert, frisiert, gekocht und vieles mehr. Musikalisch umrahmt von Wolfgang Frank, den Tanzeinlagen der Schüler(innen) und einer Showeinlage der Lehrlinge wurde aus dem Event eine Party, die bis spät in die Nacht dauerte.

6943 Riefensberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Toller "Vorderhand"- Auftakt