AA

Toller Start

Tolle Leistungen der RHC Dornbirn-Jugend beim Meisterschaftsauftakt 2014.
Tolle Leistungen der RHC Dornbirn-Jugend beim Meisterschaftsauftakt 2014. ©RHC
Gelungener Auftakt für die RHC Junioren in die Vorarlberger Meisterschaft. Dornbirn. Ein Auftakt nach Maß gelang vergangenes Wochenende den Junioren Teams des RHC Dornbirn gegen die Alterskollegen aus Wolfurt zur Vorarlberger Meisterschaft 2014 (Hinrunde).
Toller Start

Die Junioren C ließen den Hofsteigern keine Chance und gewannen klar mit 7:2.
Die Junioren D konnten ebenfalls in beiden Partien gegen Wolfurt und Wolfurt 2 Siege mit 9:2 bzw. 10:2 klar verbuchen, wobei der Landesmeistertitel 2014 schon so gut wie sicher scheint.
„Die zweite Mannschaft der Junioren D schlug sich auch ausgezeichnet”, freute sich RHC-Obmann Herbert Schrattner. Diese konnten die Wolfurter mit 6:1 besiegen und unterlag Wolfurt 1:6. „Ein toller Start für die Junioren in die neue Saison, wobei man bei dieser Leistungssteigerung auch in der Österreichischen und Schweizer Meisterschaft einiges erwarten darf”, so der Obmann. Die Rückspiele zur VLBG Meisterschaft finden am 23.02.2014 in Wolfurt statt.

Kontakt und Infos:
www.rhc-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen