AA

Toller Nachmittag auf dem Markt

Schülerinnen vom Marienberg verwöhnten die BesucherInnen mit feinsten Kuchen und Torten
Schülerinnen vom Marienberg verwöhnten die BesucherInnen mit feinsten Kuchen und Torten ©Katarina
Bilder vom Markt

Wolfurt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher besuchten heute bei spätsommerlichen Temperaturen den legendären Wolfurter Markt im Ortszentrum. Die MarkgängerInnen freuten sich nicht nur über feinste Spezialitäten wie Käse, Wurstwaren aus der Steiermark, verschiedenste Weine, griechische Antipasti oder frische Brot- und Backwaren sondern auch über einige Attraktionen, die den Markt immer wieder in neuem Licht erstrahlen lassen. Neben dem Krankenpflegeverein, der Groß und Klein zum Kürbisschnitzen einlud, waren auch Mädchen der HLW Marienberg, die den Besuchern mit feinsten Kuchen den Nachmittag versüßten, vor Ort. Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit sich beim Rollhockey zu vergnügen.
Auf den nächsten Markt, der kommenden Freitag um 14.00 Uhr beginnt, freuen sich nicht nur die MarktfahrerInnen sondern auch viele der Besucherinnen und Besucher schon jetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Toller Nachmittag auf dem Markt