AA

Toller Kindersommer

keine Langeweile in den Ferien
keine Langeweile in den Ferien
Bludenz. Ein tolles Angebot für Kinder gibt es in den Sommerferien in Bludenz. Der Sommerkindergarten für Kindergartenkinder im Kindergarten Hl. Kreuz ist bereits in vollem Gange.

Er wird noch bis 4. September von 7 bis 13 Uhr angeboten. Die Kosten sind drei Euro pro Tag. Anmeldungen nimmt die Abteilung für Soziales, Klaudija Petrovic, Tel.  05552-63621-244  entgegen. Bei freien Plätzen steht der Sommerkindergarten auch Kindern aus den Nachbargemeinden offen.

Die Sommerbetreuung “Die Insel” steht bereits zum 11. Mal auf dem Programm. Vom 24. August bis 4. September werden dort Kinder im Schülerclub Mücke ganztägig betreut. Die Kosten für Betreuung, Frühstück, Mittagessen und Jause belaufen sich auf 11 Euro pro Tag. Bei Geschwistern ist ab einer einwöchigen Anmeldung ein Preisnachlass möglich. Die Anmeldungen sind bis noch bis 7. August im Schülerclub Mücke (Tel.  05552-30951 ) und ab 8. August in der Abteilung für Soziales, Tel.  05552-6…, möglich.

(Quelle: Amt der Stadt Bludenz).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen