AA

Toller Kinderfasching in Weiler

©Conny Domig- Ströhle
Zahlreiche Mäschgerle zog es auch heuer wieder zum traditionellen Kinderfasching in den Weiler Gemeindesaal - es wurde gemeinsam getanzt, gesungen und gezaubert!
Kinderfasching 2018

 

 

Der Kinderfasching im Montfortsaal ist mittlerweile schon ein Fixpunkt für alle Kinder und Faschingsbegeisterten Eltern aus Weiler und Umgebung . Zwischen Tanzen , Fallschirmtuchspielen, Polonäse laufen und einer Zaubershow mit dem Zauberer `Magic by Martin Tschanett`, konnten sich alle hungrigen und durstigen Mäschgerle am Kuchenbuffet , dem Metzgerei Mangold Leberkäse und Laugenbrezeln verwöhnen lassen.

Die Bühne hat gewackelt, der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, das Buffet leergegessen und die Kinder haben sich mit großen Augen verzaubern lassen!

Ein gelungener Nachmittag, der dank der freiwilligen Helfer der Eltern des Elternvereins der Volksschule Weiler, reibungslos ablief!

Die Einnahmen kommen den SchülerInnen der VS zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Toller Kinderfasching in Weiler