Am vergangenen Samstag Nachmittag fand in St. Anton der beliebte Kinderfasching im Gemeindesaal statt. Die Funkenzunft unter Obmann Christoph Wachter lud große und kleine Mäschgerle zum Faschingstreiben ein. Um 14.00 Uhr versammelten sich die Faschingsnarren beim Raumausstatter Tschofen, wo der Faschingsumzug durchs Dorf begann. Der Musikverein St. Anton spielte einige Stücke auf und verbreitete schon zu Beginn gute Stimmung.
Im Gemeindesaal versammelten sich dann die Mäschgerle und jedes Kind erhielt nach dem Umzug eine Limo und ein Würstchen gratis. Die selbstgebackenen Kuchen der Funkenzunftfrau fanden reißenden Absatz. Kurt Leidinger spielte dann zum Tanz auf; Groß und Klein stürmten zugleich die Tanzfläche. Wie jedes Jahr war auch der Zauberer Martin zu Gast und führte dem begeisterten Publikum einige Zaubertricks vor. Der Kinderfasching war wieder einmal ein voller Erfolg und es wurde bis in die frühen Abendstunden getanzt und gelacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.